Nachdem im letzten Jahr offiziell der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Attendorn 1889 e.V. als eingetragener Verein gegründet wurde, fand Ende Januar die erste Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Attendorn statt.
Der erste Vorsitzende Philipp Luke, die Dirigenten und Leiter der verschiedenen Besetzungen sowie Kassierer Felix Heinze berichteten aus den verschiedenen Perspektiven über das abgelaufene Jahr.

Neben dem Jahreskonzert an Palmsonntag, dem Sommerfest der Feuerwehr sowie den Schützenfesten in Lichtringhausen, Freienohl und Lenhausen steht in diesem Jahr ein Gemeinschaftskonzert mit dem Josefschor und dem MGV Sauerlandia im Oktober in der Stadthalle Attendorn auf dem Jahresprogramm.

Der Verein konnte zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Eine besondere Auszeichnung bekamen Anja Saße, die für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt wurde, sowie Thomas Pospischil (35 Jahre). In ihrem Ämtern bestätigt wurden Marius Gabler als Beisitzer und Julian Heinze als Geschäftsführer.

Erste Jahreshauptversammlung nach Vereinsgründung