Besuch des Bundesliga Wettkampfes KTV Obere Lahn gegen die Siegerländer Kunstturnvereinigung am 19.11.2016 in Biedenkopf

Mit insgesamt 16 Mitreisenden ging es für die Turnriege des TV Attendorn am 19.11.2016 gemeinsam nach Biedenkopf. Hier besuchte der TV Attendorn einen Wettkampf der 1. Bundesliga der Männer, es turnte die Mannschaft der KTV Obere Lahn gegen die Siegerländer Kunstturnvereinigung.

Besonders beeindruckend war hier natürlich die Reck Übung des Olympiasiegers Fabian Hambüchen, der für die KTV Obere Lahn an den Start ging. Nach einem sehr spannenden 3 stündigen Wettkampf konnte die SKV den Wettkampf denkbar knapp mit einem Punkt Vorsprung für sich entscheiden.

Die Stimmung in der Halle war aufgrund dieses engen Ergebnisses, welches sich erst bei der allerletzten Übung entschieden hatte, fantastisch.

Alle Teilnehmer der Fahrt waren sich einig, dass dies ein unvergessliches Erlebnis war und auf jeden Fall wiederholt werden soll. Ein großer Dank geht hier an den TV Attendorn, der die Turnriege bei der Durchführung dieser Fahrt besonders unterstützt hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here