Seit vergangenem Wochenende laufen die Jungs der F2-Jugend des SV04 Attendorn in neuen Trikots auf. Mit Ralf „Nelli“ König von KÖNIG’S BROT konnte ein engagierter und fussballbegeisterter Sponsor gefunden werden.

Beim Heimspiel am Samstag wurde die neue Ausstattung für Spieler und Trainer nun offiziell gemeinsam mit Ralf König vorgestellt. Das Trainerteam Thomas Roll und Jörg Brokamp bedankte sich stellvertretend für Mannschaft und Eltern.

Bei KÖNIG’S(!)wetter verfolgte der neue Unterstützer anschliessend eine rasante F-Jugend-Partie auf dem Nebenplatz der Attendorner Bezirkssportanlage.

Nach dem Spiel gab’s frische Berliner und Getränke von KÖNIG’S BROT zur Stärkung für die abgekämpften Akteure. Da war dann auch schnell vergessen, dass das Spiel kurz zuvor (natürlich unverdient) mit 3:6 verloren ging. „Nelli, Du bist der beste Sponsor ever“, war zum Abschied aus den Reihen der Spieler zu hören.

 

König’s Nelli sponsert Attendorner F2-Junioren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here