Sendetermine: Sauerlandwoche „Mein Lokal, dein Lokal“

2382
Sauerlandwoche
Szene von den Dreharbeiten im April 2016 in der Hanse Kogge in Attendorn - Foto: Mein Lokal, dein Lokal - Dreharbeite - Hanse-Kogge Attendorn - 2016 Foto: Mediterran Steakhaus Restaurant

Jetzt sind die Sendetermine bekannt! In der Woche vom 11. bis 15. Juli 2016 werden die Sauerland-Folgen der beliebte Sendereihe „Mein Lokal, dein Lokal“ ausgestrahlt werden.

Im April 2016 waren die Folgen von der Good Times Fernsehproduktions-GmbH in Attendorn, Neuenrade und Lüdenscheid produziert worden (Wir berichteten auf Facebook).

Das Konzept von „Mein Lokal, dein Lokal“ auf KABEL EINS: Eine Stadt/Region – fünf Restaurants – ein Gewinner. Wo schmeckt’s am besten? Mein Lokal, Dein Lokal gibt es montags bis freitags gegen 17:55 Uhr.

Der Sendeplan der Sauerland-Folgen:

  • Mo 11.07.16 17:55–18:55 – kabel eins
    „Mediterran Steakhaus“, Attendorn
    Die Woche im Sauerland startet in Attendorn: Geschäftsführer und Chefkoch Dalibor Divkovic-Dittrich (37), genannt Dado, begrüßt die vier Mitstreiter in seinem Restaurant
  • Di 12.07.16 17:55–18:55 – kabel eins
    „Hanse Kogge“, Attendorn
    Am zweiten Tag bleiben die Gastronomen in der Hansestadt Attendorn. Dieter Jakob (65) hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: In seiner „Hanse Kogge“ bietet er in verschiedensten Variationen ausschließlich frischen und geräucherten Fisch aus der hauseigenen Räucherei an.
  • Mi 13.07.16 17:55–18:55 – kabel eins
    „Karl“, Neuenrade
    Zur Wochenmitte nimmt die einzige Frau der Runde das Zepter in die Hand: Susanna Galic (45) zeigt den Herren, dass auch eine Frau in der Männerdomäne des Kochberufs glänzen kann. Am wohlsten fühlt sie sich in ihrer Showküche im Restaurant „Karl“ in Neuenrade.
  • Do 14.07.16 17:55–18:55 – kabel eins
    „Herzhaft“, Lüdenscheid
    Alpenländisches Ambiente mitten im Sauerland: Alexander Hagebölling (39) begrüßt seine Mitstreiter am vierten Tag der Woche in seinem Lüdenscheider Lokal „Herzhaft“.
  • Fr 15.07.16 17:55–18:55 – kabel eins
    „Kosmos“, Lüdenscheid
    Passend zum Finale der Sauerland-Woche begrüßt Gastgeber Marco Nipkow (45) seine vier Kollegen in besonders edlem Ambiente: Sein Restaurant „Kosmos“ befindet sich in der Lüdenscheider Humboldt-Villa, einem neobarocken und denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahre 1913.

(Texte: kabel eins)


Druckprodukte aus der Druckerei von FREY PRINT + MEDIADas online Stadtmagazin „Attendorner Geschichten“ ist ebenso wie das Hochglanzmagazin für die Sauerländer Lebensart „WOLL – Rund um Biggesee u. Listersee“ aus dem Hause FREY PRINT + MEDIA GMBH – dem Druck- und Mediendienstleister mit mehreren Geschäftsfeldern, vom klassischen Print- bis zum Online-Bereich.

Vom Layout über Druck und Versand bis hin zum Auftritt in den Neuen Medien – wir bieten Ihnen ein individuelles, maßgeschneidertes Komplettpaket.

Hier zählt unsere Erfahrung: seit mehr als 110 Jahren in der Medienbranche!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here