SDP AttendornDie SPD Attendorn lädt Ihre Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung am Mittwoch den 23. März 2016 um 18:00 Uhr in das Restaurant der Stadthalle Attendorn ein. „Dieses Jahr ist gekennzeichnet durch eine Weichenstellung für die Zukunft. Wir müssen die notwendigen Vorbereitungen für die Landtags- und Bundestagswahl 2017 treffen. Hierzu ist es erforderlich Delegierte zu benennen“, so der Vorsitzender der SPD Attendorn, Wolfgang Langenohl.

Tagesordnung:

TOP 1 Außerordentlicher Kreisparteitag zur Nominierung eines/einer Direktbewerbers/in für den Lantagswahlkreis Olpe. Hierzu müssen die Delegierten neu gewählt werden. Die Sitzung des außerordentlichen Kreisparteitages findet am 18.06.2016 statt.

TOP 2 Wahlkreisdelegiertenkonferenz zur Wahl eines/einer Direktbewerbers/in für den Landtagswahlkreis Olpe. Für diese Wahl können auf Antrag der Versammlung die Delegierten für den außerordentlichen Kreisparteitag benannt werden.

TOP 3 Außerordentlicher Kreisparteitag zur Nominierung eines/einer Direktbewerbers/in für den Bundestagswahlkreis 149 Olpe/Märkischer Kreis. Hier ist die Wahl von Delegierten erforderlich.
Die Sitzung des außerordentlichen Kreisparteitages findet am 08.10.2016 statt.

TOP 4 Delegiertenwahlen für die Landeskonferenz zur Festlegung der Reservelisten für Landtag und Bundestag. Auch hier können auf Antrag die Delegierten für den außerordentlichen Kreisparteitag benannt werden.

TOP 5 Bericht aus dem Bundestag. Petra Crone, Bundestagsabgeordnete der SPD, berichtet aktuell aus dem Bundestag. Eine dem anschließende Diskussion ist gewünscht!
Weitere Informationen unter www.spd-attendorn.de