Thorsten Wurm ist neuer Vorsitzender des CDU Ortsverbands Attendorn

167
cdu attendorn - neuer vorsitzender 2015
Thorsten Wurm und Christine Viegener

Mit Thorsten Wurm übernimmt ein neuer Vorsitzender das Steuer des CDU Ortsverbands Attendorn.

Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Attendorn wählten die Mitglieder den 45-jährigen Dipl.-Ing. Thorsten Wurm einstimmig zum Vorsitzenden des zweitgrößten Ortsverbands der CDU im Kreis Olpe. Thorsten Wurm ist verheiratet, hat einen Sohn und arbeitet bei Straßen NRW als Dipl.-Bauingenieur. Er gehört seit der letzten Wahl dem Vorstand des Ortsverbands an, ist Sachkundiger Bürger der Stadt Attendorn und Mitglied des Arbeitskreises Stadtentwicklung der CDU Attendorn . „Das bestimmende Thema der nächsten Zeit ist die nachhaltige Stadtentwicklung unserer Hansestadt.“, so der neue Vorsitzende Thorsten Wurm. Ein besonderer Dank der CDU gilt der bisherigen Vorsitzenden Christine Viegener, die den Vorstand nach zwölfjähriger Inaktivität vor einem Jahr wieder aktiviert hat. Sie wurde als neue Mitgliederbeauftragte gewählt. „Die CDU muss vor Ort stark sein“, so Christine Viegener und weiter, „ich werde aktiv weiter im Vorstand mitarbeiten und mich jetzt verstärkt um die Betreuung unserer Mitglieder kümmern.“

Als nächster Termin steht eine Besichtigung der Firma Tielke am 15.04 an. Nähere Informationen zur Arbeit des Ortsverbands und Kontaktmöglichkeiten finden sie unter www.cdu-attendorn.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here