WsH_Plakat_A2_2015Bereits zum 10. Mal findet in diesem Jahr die beliebte Wir sind HELDEN-Party statt. Passend zu diesem Jubiläum wartet der FSV Helden als Veranstalter am 21. November mit einer kleinen Überraschung für seine Gäste auf.

Bereits zum dritten Mal wird die Band Herzblut, die aus der Nähe von Coburg stammt, mit einer abwechslungsreichen Setlist für Stimmung sorgen. Garantiert wird wie in den vergangenen Jahren für jeden Musikgeschmack etwas Passendes dabei sei.

Neben der immer wechselnden, ausgefallenen Verkleidung der 8 Bandmitglieder, sind auch Feuer und Licht beliebte Elemente, an denen die Besucher ihre Freude haben werden. Bei über 30 Auftritten im Jahr spielt die Band dabei in Hallen, die mit über 5.000 Besuchern gefüllt sind. Weitere Infos zur Band können auf der Website www.herzblut-live.de abgerufen werden.

Ein frühes Kommen lohnt sich in diesem Jahr definitiv! Bereits ab 20:30 Uhr wird eine weitere Band auf der Bühne mit rockigen Songs für beste Stimmung sorgen. Die Band ist keine geringere als SUSHI. Passend zum Jubiläum feiert die Band ein Revival. Bereits bei den ersten 6 Events der Wir sind HELDEN-Reihe traten SUSHI auf und waren sicherlich auch ein Grund für den erfolgreichen Verlauf der Party. SUSHI wird als Vorband von Herzblut auf der Party auftreten. Wer zu spät kommt, verpasst also ein wirkliches Highlight!!!

Neben den tollen Bands erwartet die Gäste natürlich auch in diesem Jahr wieder die beliebte Cocktailbar. Zusammen mit einem professionellen Beleuchtungssystem wird für ein tolles Ambiente in der Halle gesorgt sein.

Im Vorverkauf sind noch bis Freitag Tickets für 8 Euro im Ihre Kette Markt Mertens in Helden sowie bei den Volksbanken in Helden und Attendorn erhältlich. Tickets an der Abendkasse kosten 10 Euro. Einlass für die Partygäste ist ab 18 Jahren um 19.30 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here