plakat_oktoberfest_2015_g(0)Im vergangenen Jahr feierte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Attendorn sein 125-jähriges Jubiläum. Einer der Höhepunkte war das Oktoberfest im September 2014 in der Schützenhalle Windhausen. Der Erfolg und die große Nachfrage waren Grund genug, das Ganze in diesem Jahr zu wiederholen. So heißt es am 10. Oktober 2015 um 19.30 Uhr
„O‘ zapft is“ in der Schützenhalle in Windhausen.

Auch auf die musikalische Wiederholung des letzten Jahres darf man sich freuen. Die „Original Hopfenbläser“ spielen zum zweiten Mal in Attendorn auf und werden wie im letzten Jahr für die passende Oktoberfest-Stimmung sorgen und die Halle das ein oder andere Mal zum Kochen bringen.

Karten sind im Vorverkauf bei allen aktiven Musikern sowie Café Harnischmacher und Buch+Papier Frey in Attendorn erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here