Nun war es endlich soweit: Nach Ferien- und Urlaubszeit wurden die Gewinner gezogen, die beim Preisausschreiben am Tag der offenen Tür des Yacht-Club Lister (YCL) teilgenommen hatten.

Den ersten Preis gewann Jonas Mückler aus Hilchenbach. Der 13-Jährige hatte im Sommer an der vom YCL ausgerichteten Jugend-Segel-Freizeit „Opti-Woche“ teilgenommen und sich am Tag der offenen Tür über den Verein informiert. Er freute sich daher besonders über seinen Preis und sagte, er wolle dem Segeln auf jeden Fall treu bleiben. Mit der Ausbildung zum Sportbootführerschein Binnen könnte er im nächsten Jahr anfangen. Das Mindestalter für den Schein unter Segeln ist 14 Jahre. Jonas könnte dann auch Begleitung von seinem Vater bekommen, der ebenfalls überlegt einen solchen Führerschein zu machen.

Der zweiten Preis ging an den Sohn von Dr. Robert Schmidt aus Attendorn. Er gewann einen Gutschein für die Club-Gastronomie in Höhe von 50,- Euro und könnte nun seine Eltern zum Essen einladen.

Weitere Preisträger und Gewinner eines Rucksack bzw. eines T-Shirt sind Greta Paulsen aus Freudenberg, Tim Walfort aus Meinerzhagen, Rebecca Gundermann aus Meinerzhagen und Kornelia Hilpert aus Lüdenscheid.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Einige der Gewinner des Preisausschreibens vom Tag der offenen Tür des Yacht- Club Lister (v.r.n.l.): Jonas Mückler (1. Preis), Antje Hoffmann (Mitgliederbetreuung YCL), Greta Paulsen, Sohn von Dr. Robert Schmidt, Tim Walfort.
Einige der Gewinner des Preisausschreibens vom Tag der offenen Tür des Yacht-Club Lister (v.r.n.l.): Jonas Mückler (1. Preis), Antje Hoffmann (Mitgliederbetreuung YCL), Greta Paulsen, Sohn von Dr. Robert Schmidt, Tim Walfort.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here