Senioren Gymnasikgruppe DRK Attendorn 2015Zu einem außerordentlichen Termin traf sich die Senioren Gymnastikgruppe des DRK Attendorn in den Sommerferien. Um die lange Ferienzeit zu überbrücken, folgte man der Einladung von Ulrike Castellani ,die sich für den Tag etwas besonderes hat einfallen lassen.

So traf man sich am Marktplatz in Attendorn. Von dort ging es mit den Fahrzeugen des DRK zur Haltestelle des Biggolino an der Atta Höhle.

Senioren Gymnasikgruppe DRK Attendorn 2015Nach einer rasanten Fahrt zum Biggesee, warteten dort schon auf einem Parkplatz die Fahrzeuge des DRK Attendorn. Diese fuhren die Gruppe dann hinauf zum Biggeblick. An der wunderschönen SGV Hütte wurden Kaffee und Kuchen gereicht. Der Aufenthalt wurde mit Musik und einem vom DRK Vorstand ausgearbeiteten Quiz abgerundet. Nach diesem Tag war man sich einig, dass dies nicht der letzte gemütliche Ausflug war.

Interessenten können sich bei Ulrike Castellani oder Christel Vollmerhaus unter 02722 / 631480 informieren oder anmelden. Die Gruppe freut sich jederzeit über weitere Teilnehmer.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here