Neues Gastronomieangebot in der Hansestadt Attendorn.

Die zentrale Kneipe direkt am Alter Markt (ehemals „Pattchens“) in Attendorn hat einen neuen Betreiber. Volker Brinkmann startet gemeinsam mit seiner Familie unter dem neuen Namen „Brinki’s“.

„Ich habe Spaß an der Gastronomie und möchte einen Leuchtpunkt für die Innenstadt setzen. Das „Brinki’s“ soll sich als gemütlicher Treffpunkt für Alt und Jung etablieren“, ist Volker Brinkmann als gebürtiger Attendorner motiviert seine Heimatstadt mit dem neuen Angebot zu bereichern.

Volker Brinkmann möchte die beliebte Kneipe im Herzen der Altstadt mit neuen Ideen weiterführen. So wird es zukünftig auch kleinere Events geben wie Livemusik oder Themenabende mit besonderen Angeboten. Weiterhin wird es gutes Bier und begleitende warme Speisen geben, aber auch Nachos und weitere Snacks sind geplant.

Eine offizielle Eröffnungsfeier ist für Juli geplant.

Die Attendorner Geschichten wünschen einen erfolgreichen Start!

Team - Brinkis Attendorn
Der neue Betreiber Volker Brinkmann und seine Familie möchten das Gastronomieangebot mit dem „Brinki‘s“ in Attendorn bereichern.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here