Junioren-Winterfest-SV04
„Nachdem gestern die Senioren ihr Winterfest in der Stadthalle Attendorn begingen, trafen sich heute die Juniorinnen und Junioren des SV 04 mit ihren Eltern und Geschwistern zum Junioren-Winterfest des SV 04 in der Ennester Schützenhalle.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Albert Hasenau führte Frank Annen durch ein buntes Programm.
Zweimal verblüffte ein Zauberer Jung und Alt mit tollen Tricks, und Arthur Winterholler, Andreas Stuff und Manuel Pursian präsentierten spannende Spiele auf der Bühne der Ennester Halle.
Für Spannung sorgte dann noch einmal eine große Tombola, bei der es neben Eintrittskarten zu Bundesligaspielen, Fußbällen und Essensgutscheinen auch ein hochwertiges Fahrrad zu gewinne gab.
Ein großer Dank an die Organisatoren und an alle Herlferinnen und Helfer, die nicht nur für ein tolles Programm und für hervorragende Bewirtung sorgten, sondern auch in Windeseile dafür sorgten, dass die Ennester Schützenhalle in Rekordzeit aufgeräumt und sauber verlassen werden konnte! Danke Euch allen!!!!“

From SV 04 goes Party II, posted by SV04 Attendorn on 1/19/2014 (26 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here