bürgerhaus alter bahnhof - attendornFür das neue Jahr wünscht sich der Bürgerverein „Alter Bahnhof e.V.“ noch mehr Mitmacher und Unterstützer. Die Veranstaltungen im letzten Jahr im Provisorium „Alter Bahnhof“ haben bewiesen, dass ein Kulturhaus mit kleiner Bühne und Saal eine Bereicherung für das kulturelle Leben in unserer Hansestadt bieten kann.

„Werdet Mitglied im Verein Alter Bahnhof e.V. in Attendorn!“So der Aufruf des Vereinsvorstands an alle Kulturinteressierten. „Für nur 3 Euro im Monat (ermäßigt 1,50, Familien 5,00) könnt ihr die ehrenamtliche Arbeit, eine vielfältige Kultur in einem außergewöhnlichen Rahmen und ein gelebtes Miteinander in Attendorn und Umgebung unterstützen!“

Der Vereinsvorsitzende Martin Kuschel nach einem tollen Konzert der Gruppen „Bongens & Scruffyheads“ am vergangenen Samstag in der ehemaligen Gaststätte des  alten Bahnhofs: “ … Wenn Ihr wollt, dass „Rock ’n‘ Rail“ im Alten Bahnhof eine Zukunft hat, dann brauchen wie Eure Unterstützung JETZT: Jede/r kann bei uns Mitglied werden. … Im Frühjahr 2014 steht die Entscheidung im Stadtrat an, ob es weitergeht, und ein wesentliches Argument bei dieser Entscheidung werden die Mitgliederzahlen sein: Man hält uns immer wieder entgegen, dass wir die geplanten Mitgliederzahlen nicht erreichen können. LASST UNS DAS GEGENTEIL BEWEISEN !“

Unser Alter Bahnhof

Unterstützen auch Sie die Verwirklichung des Kulturzentrums Alter Bahnhof Attendorn durch aktive Mithilfe oder eine Mitgliedschaft!

Das W.O.L.L.-Magazin berichtete in der Sommerausgabe über den Bahnhof unter dem Titel „Der Attendorner Bahnhof: Denkmal des Aufbruchs in bessere Zeiten


Impressionen „Konzert im Alten Bahnhof“


„Volle Hütte, klasse Musik – ein perfekter Abend!
Vielen Dank an die Bands, ihr wart KLASSE!!!!“

From Bongens & Scruffyheads 07.12.13, posted by Bahnhof Attendorn on 12/08/2013 (9 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here