Neue Mitglieder im Vorstand 

GV2013-Vorstand

Am letzten November-Wochenende fand die alljährliche Generalversammlung des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Attendorn statt. Der 1. Vorsitzende Bernd Hinz sowie die Leiterinnen und Leiter der einzelnen Besetzungen berichteten über das abgelaufene Jahr, das für den Musikzug äußerst erfolgreich gelaufen ist.

Im Vorstand gibt es einige Veränderungen. Felix Heinze übernimmt die Aufgabe des Kassierers von Gaby Zimmer, Julia Hinz und Philipp Luke wurden als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt. Julian Heinze wurde als Geschäftsführer wiedergewählt.

In der Generalversammlung konnten zwei Ehrungen der besonderen Art durchgeführt werden. Wilfried Haase wurde für 65-jährige Mitgliedschaft sowie Willi Eigemeier für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Außerdem wurden Dieter Heubner und Anna Schüttler für 5 Jahre, Madeleine Klement für 10 Jahre, Patricia Maag für 15 Jahre und Manfred Keseberg für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft im Musikzug geehrt.

Ehrung
Ehrung

Die Musiker blicken jetzt gespannt auf das Jahr 2014, in dem der Musikzug sein 125-jähriges Jubiläum feiert. Highlights im Jubiläumsjahr sind das Jubiläumskonzert am 13. April 2014, ein Oktoberfest am 27. September 2014 und ein Freundschaftstreffen mit befreundeten Musikvereinen am 28. September 2014 in der Schützenhalle in Windhausen und ein Benefizkonzert. Nähere Informationen zum Jubiläumsjahr werden in Kürze veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here