Bei der Jahresdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Attendorn am 30.11. in Lichtringhausen standen für einige Musiker des Musikzugs, der in diesem Jahr die Veranstaltung wieder musikalisch umrahmt hat, einige Ehrungen und Beförderungen an.

Vogt-Alexander-Lakomek-Robin-Korth-Sonja

Für 25-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr erhielt aus unseren Reihen Raphael Florath das silberne Ehrenabzeichen. Zum Brandmeister wurde Tobias Bock, zur/zum Hauptfeuerwehrfrau/mann wurden Franziska Bock und Marc Muckenhaupt, zur/zum Oberfeuerwehrfrau/mann wurden Sonja Korth, Robin Lakomek und Alexander Vogt, zur/zum Feuerwehrfrau/-mann wurden Alina Henze, Lydia Serr und Matthias Höffer ernannt.

Ingo Samp
Ingo Samp

Höhepunkt des Abends war die besondere Ehrung unseres Dirigenten Ingo Samp: Für seine Verdienste während der 20-jährigen Dirigententätigkeit in Ennest erhielt er die Goldene Dirigentennadel des Bundesverbands Deutscher Musikvereine e.V. verliehen. Lang anhaltende “Standing Ovations” der anwesenden Feuerwehrkameradinnen und -kameraden bestätigten seine Leistungen, die er für und mit dem Musikzug Ennest erreicht hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here