Thevo Gewinn - Caritas Zentrum Attendorn
Uwe Beul (Seniorenhaus St.Liborius), Dagmar Langenohl (Seniorenhaus St.Liborius), Ulrich Weidemann (Fa. Thomashilfen)

„Langweilig ist das nie!“, so Caritas-Zentrumsleiter Uwe Beul nach dem Besuch der Altenpflegemesse im Frühjahr in Hannover.

Jährlich ist das die Fachmesse für innovative Lösungen, ein umfassendes Fortbildungsangebot und Treffpunkt für die Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Altenhilfebereich in Deutschland.

In diesem Jahr hat dann noch das Seniorenhaus St.Liborius 5 hochwertige Matratzen bei einem Preisausschreiben gewonnen, die zum einen zur Vorbeugung von Druckgeschwüren eingesetzt werden und aufgrund einer Mikrostimulation erholsamen Schlaf garantieren. Jetzt wurden diese in Attendorn von der Fa. Thomashilfen übergeben. „Wer Schlafprobleme hat, kann ja auch mal hier jetzt Probeschlafen.“ bietet Uwe Beul mit einem Schmunzeln an und freut sich über diesen Gewinn, der einzelnen Bewohnern nun ein kleines Stück mehr Lebensqualität schenkt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here