[flash http://www.youtube.com/v/Ctyu-9uge0s]

Austellungseroeffnung - Winnetou Südsauerlandmuseum 2012
Großer Andrang auf dem "Alter Markt" kurz vor der Ausstellungseröffnung "Howgh, woll ?!? - Wie Winnetou ins Sauerland kam" (Foto: Elspe Festival)


„Mit einer tollen Stunt-Show des Elspe Festival wurde am 2. Juni 2012 die Ausstellung „Howgh, woll?!? Wie Winnetou ins Sauerland kam“ auf dem Alten Markt in Attendorn eröffnet. Vom 02.06. bis zum 14.10.2012 zeigt das Südsauerlandmuseum in Attendorn alles rund um Winnetou, das leben im Wilden Westen, das Wirken von Karl May und das Elspe Festival.

(Mehr Bilder aus dem Südsauerlandmuseum, u. a. mit dem Original-Filmkostüm von Winnetou und der legendären Silberbüchse, folgen)

Fotos: Tom Kleine, Stadt Attendorn

Alle Infos zu dieser spannenden Ausstellung und die weiterführenden Links gibts hier: http://www.attendorn.de/news/2012/05/21/howghwoll/“

From „Howgh, woll?!? Wie Winnetou ins Sauerland kam“, posted by on 6/02/2012 (57 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here