Die Kickbox Abteilung des KDK Attendorn ist erfolgreich mit drei Kickboxer nach Herborn zu einem Int. Kickboxing Turnier, mit über 300 Kämpfer angetreten.
vl. Alim Karagülle, Yannick Kristen, Mirko Möncks

Für Yannick Kristen war es sein erstes Turnier. Eer musste gegen einen erfahrenen Kämpfer ran, den er nicht bezwingen konnte und somit erreichte Yannick einen guten 4. Platz.

Alim Karagülle zeigte Kampfgeist und gewann deutlich. Sein nächster Gegner war stärker aber Alim hat es taktisch gut gemacht und somit einen verdienten 3. Platz erreicht.

Mirko Möncks hat Stärke gezeigt, und den ersten Gegner klar besiegt, auch den nächsten Gegner konnte Mirko besiegen und somit erreichte er das Finale. Hier musste sich Mirko seinem erfahrenen und stärkeren Gegner geschlagen geben. Er konnte mit seinem 2. Platz sehr zufrieden sein.

Nähere Infos über KDK Kickboxen unter: www.kdkattendorn.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here