Über einen Strauß Blumen und eine süße Überraschung freuten sich in diesen Tagen der Geschäftsführer des St. Barbara Krankenhauses Attendorn, Dr. Andreas Stockmanns, und die Assistentin der Geschäftsführung, Monika Pagel.

Zu Besuch waren Andreas Heuel, Dirk Steinberg und Thomas „Theo“ Klein vom Down Town Blues Band Revival-Projekt. Nach einem Aufruf in den Medien, vor allem aber durch die Initiative von Andreas Heuel, konnte das Attendorner Krankenhaus bei der Suche nach einem geeigneten Proberaum behilflich sein. „Wir haben dank des St. Barbara Krankenhauses Räumlichkeiten finden können, in denen die Rhythm-Section, die Horn-Section sowie die Sängerinnen und Sänger flexibel und unabhängig voneinander proben können“, freut sich Initiator Thomas „Theo“ Klein über die Unterstützung aus dem Krankenhaus. „Und hierfür wollten wir einfach einmal Danke sagen“, so Dirk Steinberg über den spontanen Besuch im Krankenhaus.

„Theo“ Klein und Dirk Steinberg sind sehr angetan von der in Attendorn entstandenen Euphorie rund um das Musikprojekt der Blues-Band, welches mit einem großen Benefizkonzert in der Stadthalle Attendorn zugunsten des Kinder- und Jungendhospizes Balthasar Olpe ihren Höhepunkt finden wird.

Wer das Revival der Band unterstützen möchte – sei als es Helfer oder als Sponsor – kann sich weiterhin gerne mit „Theo” Klein unter Tel. 0171/7930408 und Dirk Steinberg unter Tel. 0170/3108242 bzw. über das Kontaktfeld auf www.steinberg-attendorn.de in Verbindung setzen. Infos zum Band-Projekt gibt e auch auf http://www.facebook.com/dtbbrevival.

Downtown Blues Band Attendorn - St. Barbara Krankenhaus Attendorn
Über einen Strauß Blumen und eine süße Überraschung freuten sich in diesen Tagen der Geschäftsführer des St. Barabara Krankenhauses Attendorn, Dr. Andreas Stockmanns (2. V. l.), und die Assistentin der Geschäftsführung, Monika Pagel. Für diese Überraschung sorgten Andreas Heuel (l.) und Dirk Steinberg (r.) vom Down Town Blues Band Revival-Projekt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here