Martin Schmelter - Große Prunksitzung 2012 Attendorn
Martin Schmelter als Poskebruder

Am gestrigen Sonntag, 19. Februar 2012 war es wieder soweit. Die Karnevalsgesellschaft Attendorn hatte zur Großen Prunksitzung in die Stadthalle Attendorn eingeladen. Mit einem imposanten Einmarsch der Gesellschaft wurde um 19:11 Uhr ein umfangreiches Abendprogramm eröffnet.

Martin Schmelter lies als Poskebruder das vergangene Revue passieren und Martin Schopps brachte den rheinischen Karneval in die Attendorner Stadthalle.

Für tänzerischen Wirbel auf der Bühne  sorgten die Garden der Kattfiller, die ihre Marsch- und Schautänze präsentierten, das Männerballet Ihnetal sowie die Gäste „Die Schlebuscher“ als Aushängeschild des Leverkusener Karnevals.

Neben der Kapelle Airport aus Gerlingen sorgten Sunspring, die Klein Colonias und Jonny Lion für Musik und Stimmung.

Hier Impressionen der Großen Prunksitzung 2012 festgehalten von Markus Dietrich:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here