In wenigen Tagen wird es ernst für das Team von Rüsche Catering. Während der Berlinale ist das Team im Gropius Mirror vom 9. bis 17. Februar im Einsatz. Die Sauerländer werden Spitzenköche beim Kulinarischen Kino unterstützen.

So erwartet die Gäste der Berlinale im Rahmen des European Film Markets dort immer von 11 bis 19 Uhr ein Gesamtkunstwerk aus hervorragender Küche, Wein, Service und unverwechselbarem Flair. Auch bei den „European Film Market Industry Debates“, den „Tea Times“ und weiteren Sonderveranstaltungen sorgt Rüsche Catering für ein gehobenes Niveau in Küche und Service. Oliver Rüsche und sein Team freuen sich schon auf viele Gäste in dem öffentlichen Restaurant – vielleicht auch aus dem heimischen Sauerland.

Das Programm können Sie sich hier herunterladen »

ruesche-catering-berlinale-2012
vl: Oliver Rüsche, Christian Kaufmann, Nicole Darley, Timo Sommer

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here