Kreiskarneval 2012 - AttendornEs ist nicht mehr zu übersehen: Die Karnevalssession startet in ihre heiße Phase.

Attendorn war am Samstag Treffpunkt für Prinzen und Dreigestirne aus dem Kreis Olpe, um gemeinsam mit einer karnevalistischen Party in den Karnevalsendspurt zu starten.

Das neue Party-Konzept der gastgebenden Karnevalsgesellschaft „Die-Kattfiller“ wurde von den Anwesenden bestens angenommen. Die Stadthalle war nur zur Hälfte bestuhlt. Die andere Hälfte der Halle war mit Stehtischen bestückt.

Traditionell wurde die Veranstaltung mit dem Einmarsch der Tollitäten aus dem Kreis Olpe begonnen, die mit lautem Jubel empfangen wurden. Dann aber hieß es Party, Party, Party mit vielen Tanzdarbietungen.

Die Attendorner bewiesen wieder einmal, dass die alte Hansestadt eine Hochburg des Karnevals ist.

[flash http://www.youtube.com/v/hqnJnoAVr8c]

Weitere Berichte zum Thema:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here