Vorweihnachtliche Aktivitäten vermeldet das Krankenhaus St. Barbara Attendorn. Dank des Fleißes der Kinder des Kindergarten Villa Kunterbunt steht wohl einer der schönsten und buntesten Weihnachtsbäume im Krankenhaus St. Barbara Attendorn.

Nachdem die Kinder zuvor an einem Bastelnachmittag im Kindergarten Kerzen, Nikoläuse, Tannenbäume, Lebkuchenhäuser und vieles mehr gebastelt hatten, konnten sie nun den prächtigen Baum in der Eingangshalle der Klinik schmücken. Patienten und Besucher des Krankenhauses freuten sich über den Eifer der Weihnachtslieder singenden Kleinen.

Nach einer zünftigen Stärkung mit Kakao und Stutenkerlen wanderten die Kinder stolz in Obhut ihrer Erzieherinnen zurück zum Kindergarten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here