Attendorner Weihnachtsmarkt 2011Gestern Nachmittag ging mit dem Verkaufsoffenen Sonntag der Weihnachtsmarkt 2011 in Attendorn zu Ende. Nachdem zu Beginn des Marktes vor einer Woche und auch in der Woche das Wetter eher mäßig war, wurden die Besucher am Wochenende vom Wetter doch noch verwöhnt.

Laut Frank Harnischmacher, Wirt auf dem Weihnachtsmarkt, war der Besuch von Freitag bis zum heutigem Sonntag zufriedenstellend und so können doch noch alle versöhnlich auf den Weihnachtsmarkt 2011 zurückblicken.

Zum Abschluß des Weihnachtsmarktes spielte eine Abordnung des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr für die Gäste nochmal bekannte Weihnachtsmelodien auch der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht lies es sich nicht nehmen, die kleinen und große Kinder noch einmal zu besuchen.

Hier ein paar Eindrücke vom letzte Tag des Attendorner Weihnachtsmarktes:


From Weihnachtsmarkt 2011 in Attendorn, posted by Klaus Keseberg on 12/11/2011 (27 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher



Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here