Eine aussergewöhnliche Spendenaktion der Humpert & Koschig Immobilien konnte in dieser Woche mit der symbolischen Überreichung eines Schecks in Höhe von 500€ an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar abgeschlossen werden.

Die Durchführung einer Kundenbefragung hatten die Inhaber des Immobilienbüros Matthias Humpert und Michael Koschig mit dem Versprechen verbunden, für jede Rückmeldung eine Spende von 10€ an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe zu übergeben.

Dieses Versprechen konnte jetzt mit Übergabe des Betrages eingelöst werden. Die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit des Kinder- und Jugendhospizes, Frau Nicole Binnewitt, bedankte sich für die Aktion und garantierte, dass die Spende zum weiteren Ausbau der Hospizarbeit genutzt wird.

Humpert & Koschig Immobilien bedankt sich bei allen Kunden und versichert, auch weiterhin soziales Engagement in der Region zu zeigen.

Matthias Humpert und Michael Koschig
Matthias Humpert und Michael Koschig bei der Spendenübergabe an Nicole Binnewitt

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here