In der Wagenbauhalle der Karnevalsgesellschaft Attendorn trafen sich kürzlich Kinder und Jugendliche aus den Reihen des Kinderelferrats, der Garde des Kinderprinzen, Mini-Biggesterne und Biggesterne. Sie waren vom Jugendvorstand der KG zu einer Party eingeladen worden. Dieser war für die Organisation und Betreuung der Veranstaltung eigenständig verantwortlich.

Es wurde viel gelacht und natürlich auch getanzt. Bei „Stopptanz“ und „Singstar“ kam schnell eine tolle Stimmung auf. Besonders beliebt war bei den Partygästen auch die „Cocktailbar“, die mit alkoholfreien Getränken für Erfrischung sorgte.

Der Jugendvorstand zeigte sich sehr zufrieden mit der ersten Veranstaltung dieser Art. Ziel ist es, dass sich aktive Kinder aus den unterschiedlichen Bereichen des Karnevals auch außerhalb der tollen Tage zu gemeinsamen Unternehmungen treffen und das Gemeinschaftsgefühl weiter ausgeprägt wird. Für die Zukunft sind weitere Events geplant.

Party der Kattfiller-Kids Attendorn 2011

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here