Am letzten Donnerstag wurde im Herzen unserer Stadt die BTS Biggetaler Steuerberatungsgesellschaft mbH von dem Attendorner Magnus Schröder eröffnet.

Magnus Schröder war 10 Jahre in Düsseldorf als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und zuletzt auch als Prokurist bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Nun geniesst er mit seiner Frau, die aus Düsseldorf mit ihm ins beschauliche Attendorn gezogen ist, das Flair und die Lebensqualität in unserer Kleinstadt. Nach damals täglich einer Stunde Autofahrt zu seinem Arbeitsplatz durch den dichtern Verkehr einer Großstadt, ist es ihm eine Freude in Attendorn zu Fuß den Heimweg von seinem neuen Büro zu seinem zu Hause anzutreten, das nur 5 Minuten entfernt ist.

Klaus Keseberg war  mit der Kamera vor Ort und hat mit Magnus Schröder an seinem ersten Arbeitstag nach der Eröffnung ein kurzes Gespräch führen können.

[flash http://www.youtube.com/v/OoBsxJlJgrE]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here