Oldtimertreff - Attendorn Erstaunt, überwältigt und manchmal auch sprachlos ob der hohen Beteiligung am Oldtimertreffen waren am letzten Sonntag die Organisatoren des Oldtimertreff-Attendorn. Das hätten sie sich nie träumen lassen und nicht zu hoffen gewagt, dass im zweiten Jahr bereits ein solches erstklassiges, gepflegtes Aufgebot vom Heinkel bis zum Rolls-Roys anrollt.

Am gestrigen Sonntag, den 16.10.2011, kamen bei „Kaiserwetter“ ca. 200 Oldtimerfahrzeuge und viele staunende Gäste zogen entlang der hier parkenden, glänzenden Einzelstücke: ca. 170 PKW, 30 Zweiräder, 1 Trecker, 1 Unimog.

Es war ein perfekter herrlich, sonniger Tag zum Abschluß der Oldtimertreffen in diesem Jahr. Die Fotografen sind wohl voll auf ihre Kosten gekommen, man sah allenthalben ein Objektiv auf`s glänzende Blech gerichtet.

In 2012 wird der Oldtimertreff-Attendorn am 22.04. mit dem ersten Treffen an der Stadthalle Attendorn gestartet.

[flash http://www.youtube.com/v/uxYeUOxRGvE]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here