direct green attendorn - 2011In Eslohe-Reiste war am letzten Wochenende das Weihnachtsfest ein ganz zentrales Thema. Mehrere tausend Besucher kamen zur internationalen Weihnachtsbaumbörse 2011.

Vertreten war auch die Attendorner Firma DirectGreen mit einer Neuheit für die Weihnachstbaumproduktion. Mit 18.000 Hektar Anbaufläche ist das Sauerland im Bereich Weihnachtsbaumproduktion einer der größten Produzenten Deutschlands – Tendenz steigend. Als neues Unternehmen hat sich DirectGreen in Eslohe-Reiste mit ihren Produkten erstmals auf der diesjährigen Messe vorgestellt.

Wir waren mit der Kamera in Eslohe und hatten Gelegenheit mit Dipl. Ing. Ingo Rüggeberg über die neuen Produkte und auch über die neu entwickelte Maschine, die auf dem Messegelände ausgestellt war, zu sprechen.

[flash http://www.youtube.com/v/HtY7Z9t57Gw]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here