Hansenacht - 2011
„Die 9. HanseNacht lud wieder zum gemütlichen Bummeln und Shoppen ein. Zahlreiche Geschäfte hatten geöffnet und boten ihre Sommerschnäppchen und neuen Herbstkollektionen an. Die Chill-Out Lounge am Marktplatz versprühte Karibik-Flair und so konnte man sich nach einer ausgedehnten Shopping-Tour dort hervoragend ausruhen. Die Kinder hatten ihren Spaß am Kletterturm auf dem „Alter Markt“ und bei den vielen anderen Angeboten in der Innenstadt. Ab viertel nach neun lief auch das Open-Air Kino am Domcarreé, was sehr gut besucht war. Wer einfach nur ein gemütliches Bier an einem lauen Sommerabend trinken wollte und mit Freunden plaudern, tat dies in den vielen Altstadtkneipen. Bis spät in die Nacht war die bunt beleuchtete Stadt gut besucht. Ein paar Impressionen gibt es in diesem Album. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!“

From 9. Attendorner HanseNacht, posted by on 9/03/2011 (14 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here