„Bereits zum 4. Mal fand in den Sommerferien wieder das beliebte Fußball-Camp des SV 04 Attendorn für 6- bis 13-jährige Jungen und Mädchen statt. Mit rund 90 Teilnehmern war die 5-tägige Veranstaltung unter der hervorragenden Regie von Camp-Leiter Frank Annen auch in diesem Jahr wieder komplett ausgebucht.

Bei schon fast traditionell gutem Wetter lernten die Kinder und Jugendlichen von erfahrenen Trainern viele neue Tricks und Übungen; und nebenbei wurden unter den Teilnehmern zahlreiche Freundschaften intensiviert und neu geknüpft.

Durch die Unterstützung heimischer Unternehmen und Gastronomiebetriebe konnte erneut ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, sowie eine ausgezeichnete Verpflegung geboten werden.

Am Ende einer aufregenden Woche erhielt jeder Camp-Teilnehmer unter dem Applaus vieler Eltern und Verwandter eine Urkunde, einen hochwertigen Ball, ein T-Shirt und eine Trinkflasche, sodass sich alle Beteiligten jetzt schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr freuen.“

Hier noch mehr Bilder aus dem Facebook-Album des SV04 Attendorn:
From Feriencamp 2011, posted by on 8/23/2011 (35 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here