Im Herbst dieses Jahres wird die Radroute Repetal eröffnet. Bis zum 31. August können noch Vorschläge für ein Logo eingereicht werden. Dabei gibt es ein Fahrrad im Wert von 500,00 € zu gewinnen. Die Attendorner Hanse und die Stadt Attendorn möchten noch mal alle Interessenten dazu einladen, an dem Wettbewerb teilzunehmen und die entworfenen Logos beim Tiefbauamt der Stadt Attendorn einzureichen.

radroute-repetal - Attendorn
Für die Radrundweg im Repetal wird noch ein passendes Logo gesucht.

 

Die Vorgaben:
Da dem Radweg in der Öffentlichkeit noch kein „Gesicht“ gegeben worden ist, wurde bis zum 31.08.2011 ein Wettbewerb gestartet, bei dem ein Logo für den Radweg gesucht wird.

Das Logo mit einer Größe von 150 x 150 mm sollte den Charakter des Repetals widerspiegeln sowie einprägsam gestaltet sein. Der Gewinner des Wettbewerbs wird durch eine Jury unter Vorsitz von Bürgermeister Wolfgang Hilleke bis zum 09.09.2011 ausgewählt und darf sich über ein hochwertiges Fahrrad vom Bike-Shop Clemens in Lennestadt-Grevenbrück/Neukamp im Wert von 500,00 € freuen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here