Werner Johannes - Attendorner Feuerwehrmuseum
Werner Johannes – Gründer des Attendorner Feuerwehr-Museum

Das Attendorner Feuerwehr-Museum feiert dieses Jahr 25 jähriges Jubiläum. Grund für uns mit dem Begründer des Museums Werner Johannnes ein Interview zu führen.

Als Ehrenvorsitzender des Feuerwehr Museums e.V. ist Werner Johannes ein wichtiger Zeitzeuge und somit Mittelpunkt der Folge 11 unserer Serie „Attendorner Zeitzeugen“ . So gibt er uns nicht nur Einblicke in die Entstehung des Museums, auch aus seine Zeit als Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Attendorn hat er einiges Interessantes zu berichten.

[flash http://www.youtube.com/v/jbp8J40RHEM]

  • Das online Stadtmagazin „Attendorner Geschichten“ ist ebenso wie das Hochglanzmagazin für die Sauerländer Lebensart „WOLL – Rund um Biggesee u. Listersee“ aus dem Hause FREY PRINT + MEDIA GMBH – der Druckerei und dem Medienhaus vor Ort in Attendorn.

 


Druckprodukte aus der Druckerei von FREY PRINT + MEDIADas online Stadtmagazin „Attendorner Geschichten“ ist ebenso wie das Hochglanzmagazin für die Sauerländer Lebensart „WOLL – Rund um Biggesee u. Listersee“ aus dem Hause FREY PRINT + MEDIA GMBH – dem Druck- und Mediendienstleister mit mehreren Geschäftsfeldern, vom klassischen Print- bis zum Online-Bereich.

Vom Layout über Druck und Versand bis hin zum Auftritt in den Neuen Medien – wir bieten Ihnen ein individuelles, maßgeschneidertes Komplettpaket.

Hier zählt unsere Erfahrung: seit mehr als 110 Jahren in der Medienbranche!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here