erster biggesee-marathon attendorn 2011Am Samstag, den 18.Juni fand der „1. Biggesee Marathon“ in Attendorn statt. Angeboten wurden Marathon, Halbmarathon und ein 10 Km-Lauf. Start und Ziel war die Erholungsanlage Biggesee in der Waldenbürger Bucht.

Die Marathon- und Halbmarathon-Strecken am See und auf den umliegenden Höhen boten alles, was zu einem attraktiven Landschaftslauf gehört. Abwechslungsreiche Streckenführungen mit anspruchsvollen Höhenprofilen und fantastische Aussichten auf den Biggesee, Attendorn, das Repetal und die Burg Schnellenberg.

[flash http://www.youtube.com/v/LhTPL2WIcP0]

 

Tom Kleine, der selbst am Lauf teilnahm, lieferte uns das folgende Bilderalbum und freut sich schon auf den nächsten Biggesee Marathon in 2012.

Glückwunsch und Anerkennung an den TV Attendorn für die tolle Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung!

Einen ausführlichen Bericht gibt es auch unter www.marthon4you.de

From 1. Biggesee Marathon, 18. Juni 2011, posted by Tom Kleine on 6/18/2011 (80 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here