Die Attendorner SPD hat ihr diesjähriges Sommerprogramm mit einer Ökologischen Stadtführung in Attendorn begonnen.  Dipl. Biologin Sandra Schulte- Braun begeisterte rund 30 Teilnehmer, Bürgerinnen und Bürger aus Attendorn, in dem sie viele Kostbarkeiten, die dem Spaziergänger im Regelfall nicht auffallen aufzeigte.

Die Stadt Attendorn hat viele dieser Kostbarkeiten, die mit Geschichten verbunden von Sandra Schulte-Braun anschaulich vorgestellt wurden. Zwei Stunden waren die Teilnehmer unterwegs, ohne dass nicht ständig etwas Neues entdeckt wurde. Im Anschluss daran wurden die entdeckten Kräuter fein zubereitet im Stammhaus der Attendorner SPD verköstigt.

Weitere interessante Aktionen, wie eine große SGV geführte Wanderung, das Sommerfest, eine kostenfreie Fahrt in den Panorama-Park und ein Bowlingevent im Repetal bietet das diesjährige Sommerprogramm der Attendorner SPD. Der Vorstand der Attendorner Sozialdemokraten freut sich über die jetzt schon so zahlreichen interessierten Attendorner Bürgerinnen und Bürger.

Weitere Informationen zum Sommerprogramm unter www.spd-attendorn.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here