Eine besondere Ehre wurde am gestrigen Freitag Heike und Andreas Brüser zuteil. Im Beisein des stellvertretenen Bürgermeisters Horst Jagusch überreichte Steffen Keller, Sängerkreis Bigge-Lenne, dem Wirte-Ehepaar die Auszeichnung Gasthaus der Chöre.

Diese Auszeichnung wurde erstmalig in der Innenstadt vergeben. Die Plakette wird auf Antrag vom Chorverband NRW zu Verfügung gestellt. Beantragt hat dies der MGV Cäcilia e.V., der seit Eröffnung der Stadthalle im Jahr 1972 seine Proben in den Räumen der Stadthalle abhält. Seit 1992 ist Ehepaar Brüser Betreiber der Stadthallenrestauration. Die Gäste gratulierten zahlreich.

MGV Cäcilia im Stahhalenrestaurant Attendorn
Chorleiterin Tatjana Hundt, Andreas und Heike Brüser, Horst Jagusch, Steffen Keller
Gasthaus der Chöre
Männergesangverein MGV Cäcilia mit Chorleiterin Tatjana Hundt

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here