Juniorenweltmeister Biathlon - Steffen Bartscher aus Winterberg
Steffen Bartscher aus Winterberg, der amtierende Juniorenweltmeister

Spitzensport auf höchst unterhaltsame Weise: das ist der VELTINS Bike Biathlon am letzten Samstag 30.04.2011 in Sundern-Hagen! Im Rahmen von Mega-Sports on Fire findet der Bike Biathon am Samstagabend unter Flutlicht statt. Ausrichter war die Firma Mega Events. Bereits am Freitag fand auf dem Alter Markt ein Demo-Biathlon-Training. Hierbei hatte Jedermann die Möglichkeit, mit dem Lasergewehren seine Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.

So hatte Martin Vollmert, Dezernent der Stadt Attendorn, Gelegenheit sich für das Städte-Duell beim Bike-Biathlon am nächsten Tag einzuschießen. Er wird gegen Vertreter anderer Städte um den Sieg im Bike-Biathlon Einlagerennen antreten. Die Schießergebnisse lassen hoffen.

Die Lokalzeit Südwestfalen wird am Montag über den Event berichten.

Steffen Bartscher aus Winterberg, der amtierende Juniorenweltmeister in der Staffel und Silbermdedaillengewinner im Einzel, war am Freitag ebenfalls in Attendorn. Wir nutzen die Gelegenheit, um mit ihm über den Bike-Biathlon und seine Zukunft zu sprechen.

[flash http://www.youtube.com/v/J_r1dcYrvRU]

NACHTRAG:
Martin Vollmert, als ältester Teilnehmer gestartet, holte für Attendorn beim Städte-Duell beim Bike-Biathlon auf der Mega-Sports den 3. Platz nach Arnsberg und Sundern und vor Plettenberg und Finnentrop. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Biathlon Schießtraining Attendorn
Dezernent der Stadt Attendorn Martin Vollmert beim Schießtraining

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here