In den vergangenen Jahren waren die Internetseiten des Seniorenhauses St.Liborius und Haus Mutter Anna sehr erfolgreich. Insgesamt über 100.00 Seitenzugriffe pro Jahr belegen die ständige Aktualität und den Informationsgehalt.

Durch Gründung des Caritas-Zentrum Attendorn erfolgte nun die komplette Neugestaltung der Homepage und eine vollständige Übersicht des Leistungsangebotes ist nun dargestellt.

Angefangen von der Caritas-Station Attendorn, Essen auf Rädern, dem Beratungsbüro im Service-Wohnen Allee-Center, dem Attendorner Tagestreff, dem Seniorenhaus St.Liborius, dem offenen Mittagstisch in der Sebastianstube, der Hausgemeinschaft für Menschen mit Demenz Haus Mutter Anna und Camino, dem Hospizdienst. Ein umfassendes Angebot, so dass man sich beim Stöbern auf den Seiten ein umfassendes Bild machen kann oder gezielt mit der Suchfunktion einzelnen Angebote wählen.

Aktuelle Informationen unter www.caritas-zentrum-attendorn.de.

Caritas-Zentrum-Attendorn Webseite

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here