Der Schnee des letzten Winters ist nun schon länger geschmolzen und die noch kurze Vegetation kann das nicht mehr verdecken, was uneinsichtige Zeitgenossen einfach in die Landschaft geworfen haben.

Die Stadt Attendorn führt daher auch in diesem Jahr wieder eine Müllsammelaktion durch. Mit diesem Presseaufruf zur Teilnahme an einer gemeinsamen Müllsammelaktion sollen Vereine, Schulklassen, Kindergärten aber auch andere Institutionen und interessierte Privatleute angesprochen werden, in der Zeit vom 4.04. – 10.04.2011 an einer stadtweiten Müllsammelaktion teilzunehmen.

Anmeldungen zur Teilnahme mit Angabe der Ansprechpartnerin oder des Ansprechpartners und Angabe des Bereiches, in dem man sammeln möchte, sind bis zum 31. März unter den Telefonnummern (02722/ 64-306, 64-160) möglich. Die Stadt Attendorn wird dann den Interessierten entsprechende Informationen zum Ablauf und die benötigten Müllsäcke zukommen lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here