Thorsten Junge - Filmhaus Siegen - Attendorn
Thorsten Junge, Geschäftsführender Gesellschafter FILMHAUS BEWEGTBILD und sein Team wollen mit dem Umzug 2011 weiter durchstarten.

Wer im Bereich der Kommunikationstechnologien zukunftsfähig bleiben und seine Potenziale optimal nutzen will, der muss sich bewegen und sich den Anforderungen des Marktes anpassen.

So erweitert die FILMHAUS BEWEGTBILD GmbH aus Siegen jetzt Ihren Standort Attendorn in den Räumlichkeiten der PSV MARKETING GmbH.

Jörg Grote, Leiter psv online bei PSV MARKETING, betont: „Die Erweiterung des Standortes hier in Attendorn ist eine für alle Seiten perfekte Lösung. Die kurzen Wege fördern die Synergien, die sich aus gemeinsamen Projekten ergeben. Davon profitieren letztendlich unsere Kunden.“

Thorsten Junge, Geschäftsführender Gesellschafter FILMHAUS BEWEGTBILD, sieht ebenfalls das nachhaltige Potenzial in dem vergrößerten Standort: „Wir sind sehr motiviert, da die Verlagerung nur Vorteile bietet. Mit dem erweiterten Sitz in Attendorn sind wir noch besser als bisher aufgestellt.“

Die FILMHAUS BEWEGTBILD bietet Dienstleistungen im Bereich Industrie- und Werbefilm. Das Leistungsportfolio des Unternehmens wurde den neuen Anforderungen im Bereich Online-Medien folgend in Richtung Web-TV, 3-D-Visualisierungen, Augmented Reality, Digital Signage und Mobile Content erweitert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here