Attendorner Sternsinger 2011An dieser Stelle möchte die Katholische Kirchengemeinde St. Johannes Baptist Attendorn noch einmal herzlich „Danke“ sagen an alle Mädchen und Jungen, die am 06. Januar 2011 trotz des widrigen Wetters in Attendorn als Sternsinger unterwegs waren.

Insgesamt sind so etwas mehr als 6500€ für die armen Kinder in Kambodscha und auf der ganzen Welt zusammengekommen.

Recht herzlich bedanken möchte die Gemeinde sich auch bei den Müttern, die die Kinder begleitet und für sie Waffeln gebacken haben.

Darüber hinaus haben die Kinder einen großen Teil der ihnen gespendeten Süssigkeiten an die „Attendorner Tafel“ weitergeleitet. Auch hierfür herzlichen Dank. (rechts auf dem Bild:  Die Sternsinger übergaben die Süssigkeiten an Vertreter der Attendorner Tafel –  v. rechts nach links: Marlies Gabler, Mutter und Helferin, drei Sternsinger und Frau Siegl von der Attendorner Tafel.

Attendorner Sternsinger 2011
Gruppenfoto der Sternsinger St. Johannes Baptist Attendorn

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here