Baustelle Netten GmbH Attendorn
Bei der NETTEN GmbH & Co. KG wurde ordentlich gehämmert und gebohrt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Kunden und Mitarbeiter der NETTEN GmbH & Co. KG mitten im Herzen der Stadt Attendorn dürfen sich auf weitere Räumlichkeiten freuen.

Anfang Oktober 2010 bezog das Team der NETTEN GmbH & Co. KG eine weitere Etage in den Geschäftsräumen in der Ennester Straße 9 in Attendorn.

Damit strahlen die neuen Büros des Finanz-, Immobilien- und Versicherungsfachmanns aus der Hansestadt Attendorn nun auf drei Etagen im hellen Glanz.

In der zweiten Etage entstanden 100 m² neue Büroflächen, in denen ab sofort das Backoffice-Team und die Verwaltung der NETTEN GmbH & Co. KG untergebracht sind. Doch nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern natürlich auch die Kunden dürfen sich freuen. Neben der bekannt wohligen Atmosphäre im Erdgeschoss stehen im gesamten Haus ab sofort weitere Räumlichkeiten für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Der Umbau der zweiten Etage war der erste Bauabschnitt. Teil 2 mit dem Umbau der ersten Etage folgt im kommenden Jahr.

„Die neuen Büros können sich sehen lassen“, strahlte NETTEN-Geschäftsführerin Nicole Richter mit den frisch gestrichenen Wänden um die Wette. „Das macht schon jetzt Appetit auf unser Jubiläumsjahr. Denn schließlich sind wir 2011 bereits seit 15 Jahren mitten im Herzen der schönen Stadt Attendorn für unsere Kunden da.“

Netten GmbH Attendorn bei Nacht
Passend zum 15-jährigen Betriebsjubiläum am Standort Attendorn strahlen die Geschäftsräume der NETTEN GmbH & Co. KG auf nunmehr drei Etagen im neuen Glanz.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here