Besuch der Veranstaltung „Feuerwerk der Turnkunst“ am 22.01.2016 in Dortmund

Mit insgesamt 38 Mitreisenden ging es für die Turnriege des TV Attendorn am 22.01.2016 zum 2. Mal gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und Freunden nach Dortmund zum Besuch der Veranstaltung „Feuerwerk der Turnkunst“.

Hierbei handelt es sich um Europas erfolgreichste Turnshow, die es mittlerweile seit 29 Jahren gibt und die jedes Jahr mit neuen Attraktionen auf Tournee durch Deutschland geht.

Nach gut 2,5 Stunden voller mitreißender Musik, tollen Tanzdarbietungen und unglaublichen artistischen Höchstleistungen ging es wieder zurück nach Attendorn. Alle waren sich einig, dass die Fahrt und die Veranstaltung wieder ein unvergessliches Erlebnis war und alle sofort nächstes Jahr wieder dabei wären.

Ein großer Dank geht hier an den TV Attendorn, der die Turnriege bei der Durchführung dieser Fahrt besonders unterstützt hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here