Mittwoch, 23. April 2014

Weg mit dem Müll! – Gemeinsame Müllsammelaktionen in Attendorn

Print Friendly

Die Stadt Attendorn führt auch in diesem Frühjahr wieder gemeinsame Müllsammelaktionen durch.

Es wird Frühling. Die noch kurze Vegetation kann nicht mehr verdecken, was seit dem letzten Frühjahr in die Landschaft geworfen wurde. Den meisten Menschen, die hier leben oder zu Gast sind, sind ein sauberes Umfeld und eine müllfreie Landschaft aber wichtig.

attendorner muellsammelaktion 2012

Mit diesem Presseaufruf zur Teilnahme an einer Müllsammelaktion sollen Vereine, Schulklassen, Kindergärten, aber auch andere Institutionen und interessierte Privatleute, angesprochen werden, in der Zeit vom 24. bis 31. März 2012 an einer stadtweiten Müllsammelaktion teilzunehmen.

Anmeldungen zur Teilnahme mit Angabe der Ansprechpartner und Angabe des Bereiches, in dem man sammeln möchte, sollten bis zum 22. März 2012 bei der Stadt Attendorn unter den Telefonnummern (02722/64-307, Frau Gabriel/Frau Stamm, oder 64-160, Frau Köster/Herr Limper) erfolgen.

Die Stadt Attendorn wird dann den Interessierten entsprechende Informationen zum Ablauf und die benötigten Müllsäcke zukommen lassen. Selbstverständlich sind aber auch spätere Termine in Absprache mit dem Baubetriebshof der Stadt Attendorn möglich.

Attendorner für die Hosentasche

QRCode_White_490x100
Add Comment Register



Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button