Donnerstag, 18. September 2014

Der nächste Winter kommt bestimmt: „Zipfelbobs“ bereit für den Schnee

Print Friendly

Sieger des Bigge Energie-Gewinnspiels freuen sich über biggeblaue Schlittenbobs

Kreis Olpe. Gespannt wurde gewartet. Jetzt stehen die Sieger des ausschließlich für Schulanfänger veranstalteten Bigge Energie-Gewinnspiels fest. Mitarbeiter des heimischen Energieversorgers überreichten am Bootshaus „Goldener Löwe“ persönlich den Hauptpreis, zehn „biggeblaue“ Zipfelbobs mit Lenk- und Bremsstick, an die aufgeregten Gewinner.

Bigge Energie - Gewinnspiel 2012

Die Freude der Sieger aus Attendorn, Drolshagen, Olpe und Wenden war groß, auch wenn der Schnee vor der Haustür bisher ausgeblieben ist. Eine Mutter kommentierte schmunzelnd: „Vielleicht kommt ja noch mal eine weiße Überraschung. Ansonsten fahren wir halt im Dezember Schlitten.“ Zum ersten Probesitzen schwangen sich die Kleinen direkt im Bootshaus auf ihre neuen Bobs. Und wenn der Schnee vor Ort nicht fallen will, stehen die Chancen für den Rodelspaß in Olpe-Fahlenscheid oder im Hochsauerland etwas besser.

Weitere Preise des Gewinnspiels waren Freikarten für die Schwimmbäder in Olpe, Attendorn und Drolshagen. Bigge Energie veranstaltet bereits seit einigen Jahren das Gewinnspiel für die ABC-Schützen. Bernward Clemens von den Stadtwerken Olpe betonte: „Als Energieversorger vor Ort liegt uns viel an der Nähe zu unserer Region. Und die Aktion mit den Grundschulen ist uns dabei besonders ans Herz gewachsen.“

Add Comment Register



Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button