Sonntag, 23. November 2014

Schicke Überraschung für alle i-Dötzchen: T-Shirt-Aktion für Erstklässler

Print Friendly

Pressebild- i-Dötze Bigge-EnergieFast 1.200 energiegeladene ABC-Schützen rund um die Bigge konnten sich jetzt über „Bigge Energie Erstklässler-T-Shirts“ freuen. Als vorweihnachtliche Überraschung sorgen die schicken Shirts bei den Kleinen für ein schönes Gemeinschaftsgefühl, ob in der Klasse oder beim Sport.

Bereits seit mehr als 10 Jahren unterstützt der heimische Energieversorger die Schulanfänger. Selbstverständlich überreichten die Bigge Energie-Mitarbeiter die T-Shirts persönlich. Nicht nur die Kinder, auch die Eltern waren von der Aktion begeistert.

Alle i-Dötzchen können zusätzlich an einem Bigge Energie-Gewinnspiel mit spritzigen Preisen teilnehmen. Auf die Sieger warten zehn Schlittenbobs für den pudrig-weißen Spaß an Sauerländer Rodelpisten und zahlreiche Freikarten zum Reinspringen und Planschen im Freizeitbad Olpe.

T-Shirts von Bigge-Energie für i-Dötze

Ein schickes T-Shirt von Bigge Energie gab es für die i-Männchen rund um die Bigge.

Die strahlenden Kindergesichter bei der diesjährigen Aktion sind für Bigge Energie Grund genug, auch im nächsten Jahr wieder für Freude bei den kleinen Schulanfängern in der Heimat zu sorgen.

Add Comment Register



Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button