Wir waren zu Gast beim Attendorner Gerhard Höffer.

In seinem Haus hat er eine einmalige Sammlung über das Attendorner Osterbrauchtum ergänzt um Sammlerstücke aus der ganzen Welt als „Attendorner Osterarchiv“ zusammengetragen.

Für uns die Gelegenheit, ihn zu fragen, wie das Osterfest damals war und natürlich auch was Ostern für ihn persönlich bedeutet…

[flash http://www.youtube.com/v/nl8lKme1p50]

 

Druckprodukte aus der Druckerei von FREY PRINT + MEDIADas online Stadtmagazin „Attendorner Geschichten“ ist ebenso wie das Hochglanzmagazin für die Sauerländer Lebensart „WOLL – Rund um Biggesee u. Listersee“ aus dem Hause FREY PRINT + MEDIA GMBH – dem Druck- und Mediendienstleister mit mehreren Geschäftsfeldern, vom klassischen Print- bis zum Online-Bereich.

Vom Layout über Druck und Versand bis hin zum Auftritt in den Neuen Medien – wir bieten Ihnen ein individuelles, maßgeschneidertes Komplettpaket.

Hier zählt unsere Erfahrung: seit mehr als 110 Jahren in der Medienbranche!

Facebook Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel