Mittwoch, 23. April 2014

Neuer Sendetermin: Stratmann wandert und rastet auf Burg Schnellenberg

Print Friendly
Stratmann wandert - Burg Schnellenberg

Sonja Knebel-Bilsing und Dr. Ludger Stratmann

In der letzten Woche wurde Burg Schnellenberg zur Kulisse und Geschäftsführung und Mitarbeiter zu “Jungschauspielern”, die sich gemeinsam mit einem prominenten Gast vor der Kamera zeigen durften. Der WDR drehte eine Folge einer neuen Serie mit Ludger Stratmann.

Sechs Wochen wanderte Ludger Stratmann und sein Dackel Fidel auf verschiedenen Etappen durch Nordrhein-Westfalen. Dabei haben sie Ecken des Landes kennengelernt, die so in keinem Reiseführer zu finden sind. Und sie sind vielen Menschen begegnet, die Ihnen interessante Geschichten vom Land an Rhein und Ruhr erzählen konnten.

Die Sendung heißt “Stratmann wandert” und läuft ab dem 29.7. jeweils um 21h im WDR. Die Ergebnisse des Drehs auf Burg Schnellenberg werden in der fünften Folge zu sehen sein, die voraussichtlich am 26.8. ausgestrahlt wird.

Stand 10.08.: Der Sendetermin wurde vom WDR aktualisiert! Die Sendung mit den Ergebnissen des Drehs auf Burg Schnellenberg wird jetzt bereits am kommenden Freitag 12.08.11 um 21:00 Uhr ausgestrahlt werden!

Stratmann wandert - Burg Schnellenberg

Jeder bekommt das, was er verdient hat: Ludger Stratmann und sein Dackel Fidel nach einer ereignisreichen Wanderung auf Burg Schnellenberg

Fotos: Philipp Hesse, sagamedia.de

Attendorner für die Hosentasche

QRCode_White_490x100
Add Comment Register



Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button