Der 20.ste Kindelsbergtriathlon in Müsen, im benachbarten Siegerland gelegen, war am vergangenen Samstag Ziel von 5 Triathleten des TV-Attendorn TRI-TIME.

Los ging es, wie immer, mit dem Schwimmen. Hier war wieder einmal Josef Grünhage als erster aus dem Wasser, dicht gefolgt von Ernst Klein, Martin Schmidt, Mario Kaufmann und Uli Gabriel.

An dieser Reihenfolge sollte sich trotz aller Anstrengungen der nachfolgenden auch bei den 20 km Radfahren und dem anschließenden 5 km Lauf nichts mehr ändern. D

ies bedeutete für Josef Grünhage den Platz 2 in seiner Altersklasse M45. Er benötigte 1:08:07 Std. Den 4. Platz in der AK45 erreichte Erst Klein in einer Zeit von 1:11:29 Std. Nur 3 Minuten trennten Martin Schmidt und Mario Kaufmann. Sie belegten die Plätze 13 und 14 in der AK45 Es folgte Uli Gabriel mit dem Platz 14 in seiner AK40.

Tri-Time 2011 in Müsen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here