In einem begeisternden Auftritt beim Zuccalmaglio – Festival in Bad Sassendorf am vergangenen Sonntag hat der MGV Sauerlandia mit seinem Chorleiter Christoph Ohm alle Aufgaben mit der Note *sehr gut* bestanden. Bei dem Leistungssingen wurde die Jury sowohl durch das gesangliche Können aber auch durch die Präsentation der Lieder überzeugt. Mit einem Durchschnitt von 22,73 Punkten erreichten die Sänger unter den teilnehmenden Chören aus Südwestfalen die beste Tageswertung. Diese Leistung wurde mit dem Titel „Zuccalmaglio-Chor Gold im Chorverband NRW“ belohnt .

MGV-Sauerlandia Attendorn Bad Sassendorf 2011

Nicht nur in ihrer ausgeprägten Singfreude überzeugten die Sauerlandianer. In sehr launiger wie aber auch einfühlsamer Moderation bewiesen sie einmal mehr, dass ihre Chorauftritte alles andere als langweilig sind.

[flash http://www.youtube.com/v/pKrdePaYhMo]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here